• Jobs Job bei Klinkau GmbH + Co.KG

Schichtführer Fräserei (m/w)

Klinkau GmbH + Co.KG

Marktoberdorf

Marktoberdorf

Schichtführer Fräserei (m/w) Klinkau GmbH + Co.KG Marktoberdorf Fertigen von Kunststoff-Filterelementen in kleinen und mittleren Serien; Bedienen und Warten der Maschinen; Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung der produzierten Teile; Sicherstellen der Qualität; Personalführung; Schulung der Mitarbeiter.

Filtrationssysteme Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Standorten In Deutschland Italien Usa Und Malaysia Wir Zählen Zu Den Marktführern Unserer Branche Mit Ca 250 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Filterelemente Aus Polyolefinen (kunststoffen) Die In Der Fest-flüssig-trennung Von Schlämmen Im Industriellen Bereich Eingesetzt Werden Wir Sind Der Kompetente Partner Für Die Beratung In Allen Fragen Der Filtrationstechnik Unseren Erfolgreichen Kurs Der Letzten 30 Jahre Setzen Wir Verstärkt Fort Und Suchen Für Unser Produktions-team In Unserem Stammwerk In Marktoberdorf/allgäu Eine(n) Schichtführer Fräserei (m/w) Ihre Aufgaben: Fertigen Von Kunststoff-filterelementen In Kleinen Und Mittleren Serien Mit Cnc-maschinen Bedienen Und Warten Der Maschinen Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung Der Produzierten Teile Sicherstellen Der Qualität Personalführung Schulung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Schreiner Zimmerer Oder Gelernter Zerspanungsmechaniker Mit Langjähriger Berufserfahrung In Cnc-steuerungs- Und Programmiertechnik Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Während Der Einarbeitung Werden Sie Unsere Erfahrenen Mitarbeiter Umfassend Unterstützen Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Wenn Sie In Unserem Team Mitgestalten Und Etwas Bewegen Wollen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Co Kg Filtrationssysteme Schichtführer Fräserei (m/w) Fertigen Von Kunststoff-Filterelementen In Kleinen Und Mittleren Serien Bedienen Und Warten Der Maschinen Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung Der Produzierten Teile Sicherstellen Der Qualität Personalführung Schulung Der Mitarbeiter Marktoberdorf

Schichtführer Fräserei (m/w)
   Klinkau GmbH und Co.KG (Marktoberdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Monteur (m/w/d) für den technischen Netzbetrieb Strom oder Gas
   ENWG Energienetze Weimar GmbH und Co. KG (Industriegebiet)